Sonntag, 6. August 2017

2 Kulturbeutel fürs Lädchen

Ich hab mal wieder zwei neue Kulturbeutel im XL-Format genäht die Tage 😊


Aus Stöffchen aus der Feder von (so Achtng... jetzt kommt etwas Werbung 😂 ) *Jolijou* und bestickt mit süßen Dateien von *Janeas World* ( gibts bei: *Der Nadelflüsterer* 😊 ).



Natürlich durfte auch hier die tollen Fimo-Knöpfe von Bianca Farbenfroh nicht fehlen 😍
Ich liebe diese Knöpfe ♥ (Zu kaufen gibts sie über *Happymoda* 😉 ).




Ach ja... und ein Gebammsel aus Holzperlen musste auch noch dran 😍 (Von *Kleines Geschenke Paradise / KGP-Online* ♥ )




So... und wer jetzt noch nicht wirr ist von meinen ganzen Werbe-Verlinkungen (nein, ich bekomme keine Provision dafür - ich hab sie alle verlinkt weil mir diese Sachen wirklich selbst gut gefallen 😉😍 ) der darf sich die beiden Kulturbeutel gerne genauer in meinem Shop ansehen😁
*klick*

Für uns geht heute leider der 3-wöchige Urlaub schin zu Ende 😭
Wo ist die Zeit bloss hin???

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntagnachmittag!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Huhu Sabine,
    das mit den drei wochen urlaub hab ich mich auch gestern gefragt :0) bin schon wieder bei der arbeit :0( tolle kulturtäschchen aus wunderschönen stöffchen genäht. die stickis passen auch super dazu :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥