Donnerstag, 22. Juni 2017

Noch mehr WickelarmbÀnder

Uff... ist es bei Euch auch so warm?
Seit ein paar Tagen knacken wir hier im Saarland nun schon die 30-Grad-Marke 😕 
Gestern und vorgestern waren es sogar 35 Grad... und heute sollens bis 38 werden...

Bei den Temperaturen ist es im NĂ€hzimmer unterm Dach leider nicht auszuhalten 🙈
Gestern Abend war ich ca. 30 Minuten dort oben zum Fotos bearbeiten und danach wurde mir richtig schummrig.

Da ich aber nicht tatenlos rumsitzen will (und kann ) habe ich mich gestern frĂŒh auf die Terrasse gesetzt - solange da noch Schatten war - und ein paar WickelarmbĂ€nder fĂŒr den Shop gemacht đŸ€—đŸ˜






Mit neuen Edelstahl-AnhĂ€ngern wie zB. Anker und Peace-Zeichen 💖😍





Ich hab die ArmbĂ€nder wieder nur locker geknotet dass Ihr sie Eurem Handgelenk anpassen könnt 😊


Ihr findet sie bereits hier im Shop:

Ich wĂŒnsche Euch einen schönen Tag!

Liebe GrĂŒĂŸe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank fĂŒr Deinen Kommentar!!! ♥♥