Freitag, 2. Juni 2017

Hipsterbag und Schlüsselband

Zu später Stunde will ich Euch nicht lange stören, sondern nur zeigen was heute in den Purzelbine-Shop eingezogen ist


Eine Hipsterbag die beidseitig getragen werden kann - je nach Lust und Laune entweder mit süssen Japan-Stoff oder einfach blau-weiß geblümt


Vorder- und Rückseite kombiniert mit tollem Kunstleder.
Natürlich wie immer innen gefüttert



Dazu passend hab ich aus den Reststoffen noch ein Schlüsselband genäht  


 Auch wie immer - mit Schlüsselring und Karabiner


Alles bereits hier in meinem Lädchen zu finden:

Ich wünsch Euch ein schönes langes Wochenende


1 Kommentar:

  1. Hej Sabine,
    bei Hipster bag habe ich an ganz eine andere tasche gedacht :0) trotzdem: deine tasche ist toll geworden, den stoff hatte ich auch schon im auge, auch die kombistoffe sind hübsch.hab ein schönes Pfingstfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥