Mittwoch, 24. Januar 2018

Einkaufstaschen

Plastikbeutel sind out - und noch dazu nicht besonders umweltfreundlich ;)

Deshalb gibts jetzt diese tollen Shoppingbags in meinem Lädchen *klick*





Aus Baumwolle, innen gefüttert und per Magnetknopf zu schliessen :-)




Man kann sie natürlich auch super als Sporttasche verwenden.. oder als Strandtasche...
oder oder oder ;-)

Diese in blau ist bereits verkauft :-)
Aber ich wollte sie Euch trotzdemnicht vorenthalten ;-)




Das wars von mir für heute :-)

Liebe Grüße!


Mittwoch, 3. Januar 2018

U-Hefthülle

Sooo, da sind wir nun im Jahr 2018

Bei mir fing es gleich mit Migräne an... und NEIN, ich habe keinen Alkohol getrunken
Mittlerweile gehts wieder besser. Zum Glück...

Deshalb möchte ich Euch auch gleich mal das erste Werk in diesem Jahr zeigen
Eine U-Hefthülle für den kleinen Oscar

Genäht nach dem ebook von der lieben Fräulein An  
Mit Impfpass-Fach innen und per Gummikordel hintenrum zu schliessen.



Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend!


Sonntag, 31. Dezember 2017

;-)

Also irgendwie finde ich es erschreckend dass heute schon wieder Silvester ist... Es kommt mir so vor als wäre das letzte "Guten Rutsch..." usw. noch gar nicht lange her 🤔

Aaaaaber, nützt ja nix 😜

Ich möchte mich bei allen meinen Followern bedanken für die viiielen Likes und lieben Kommentare und Nachrichten hier im Blog, aber auch bei Facebook und Instagram
 
Ich freue mich immer wieder riesig darüber!!!

Ich wünsche Euch einen tollen Jahresabschluss mit Euren Lieben

Und alles Gute und vor allem viel Freude & Gesundheit für 2018

Und vergesst nicht... Bleibt frech und wild und wunderbar  
Für´s Erwachsenwerden habt ihr später immer noch Zeit 😂


Liebe Grüße!


Montag, 18. Dezember 2017

Wollfilz U-Hefthüllen

So.. kurz vor Jahresende hab ich es endlich mal geschafft wenigstens 2 von vier U-Heft-Hüllen fertig zu nähen und in den Shop zu stellen 😊 

Gestickt waren sie schon länger, aber ich habs nie geschafft sie fertig zu bekommen 🙈
Aaaaber heute wars dann doch endlich soweit




Aussen aus tollem weißgrauen Wollfilz und innen aus hochwertigem rosa/pink Bastelfilz 😍
Natürlich mit Fach für Impfpass oder ähnliches.




Bestickt mit den supersüßen neuen Wichtelbuttons von Stoffcut  
Die sind sooo süß, oder?

Genäht hab ich wieder nach der Vorlage des ebooks von Fräulein An  
Das ist zwar eigentlich für Stoffhüllen gedacht, aber das Impfpassfach gefällt mir einfach so gut dass ich es auf Filz übertragen habe 😍

Zu finden sind die Hüllen bereits hier im Shop *klick*

Liebe Grüße!


Sonntag, 26. November 2017

Neue U-Hefthüllen

Na, war Euer Wochenende auch so gemütlich wie unseres?
Bei dem grauen tristen Winterwetter lässt es sich doch drinnen richtig gut kreativ sein ;-)

Deshalb hab ich mal den Shop mit diesen 3 U-Hefthüllen aufgefüllt ♥










Wie immer genäht nach dem tollen ebook von *Fräulein An*

Zu finden sind die Hüllen seit gerade eben hier im Purzelbine-Shop:
*klick*

Liebe Grüße!